Werde Teil unseres Teams

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten, neugierigen und offenen Köpfen, die gemeinsam mit uns für unsere Mandanten da sein wollen.

Aktuell suchen wir

Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) ab 1. Juli 2021

  • Wir bieten einen modernen und hochwertigen Arbeitsplatz

  • Haben ein sehr gutes Betriebsklima mit freundlichen Kollegen

  • Durch langjährige gemeinsame Berufserfahrungen sind wir ein eingespieltes Team

  • Unsere Unternehmenswerte - Vertrauen, Verantwortung und Freunde - stehen bei uns an erster Stelle

  • Für uns zählt die berufliche und persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen


Ihre Ansprechpartnerin
Jule Hinz

Tel. 02941 / 61428
karriere@hinz-steuerberatung.de

Keine Stelle dabei?

Wir freuen uns auch jederzeit über Initiativbewerbungen an:

karriere@hinz-steuerberatung.de

Wir bilden aus!

Steuerberater - anders als du denkst! Vom Burgerladenbesitzer bis zum Start-up-Unternehmer: Als Steuerberater trifft man die unterschiedlichsten Leute – und muss jedes Mal die richtigen Lösungen finden. Wir freuen uns auf deine Bewerbungen.